Zum Inhalt springen

VITADROM EFERDING WÖRTH

Alles Inklusive

Trainieren um 15,99 Euro/Woche in 4 Studios!

Erlebe Fitness in einer lockeren und herzlichen Atmosphäre! Bei uns findest du modernste Trainingsmöglichkeiten und ein Team, welches dich mit Spaß und Begeisterung zum Ziel führt. Wir motivieren dich, deine persönlichen, sportlichen und gesundheitlichen Wünsche und Vorstellungen zu erreichen. Zwischen Fitness- und Gesundheitstraining unterscheiden wir gezielt, so dass auch ältere Personen oder Physiopatienten in der Reha Phasen von einem optimalen Training profitieren können.

Kooperationspartner Physiotherapie Manuel Krenmayr alle Infos unter Physiotherapie Krenmayr

Auf mehr als 750 m2  findest du:

ANSPRECHPARTNER

Vitadrom Studioleitung Michael

MICHAEL

Studioleitung

KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN

hier ist unser Team vor Ort

Mo – Do       17.00 – 22.00 Uhr 
Mi, Fr, Sa     08.00 – 11.30 Uhr 

ÖFFNUNGSZEITEN

mit Transponder

Mo – Fr       07.00 – 22.00 Uhr
Sa, So, FT   08.00 – 20.00 Uhr

24.12. und 25.12. sowie 31.12. und 01.01. geschlossen

Wir behalten uns vor, Öffnungszeiten zu ändern und bei Bedarf (Reparatur, Sanierung, Sonstiges) bis zu 3 Wochen schließen zu können.

KUNDENFEEDBACKS

5/5
"Wir wollen bis ins hohe Alter fit und und leistungsfähig bleiben, deshalb gefällt uns das tolle und vielfältige Angebot im Vitadrom. Das Trainer-Team und die Sauberkeit sind top!"
Renate & Christian
5/5
"Ich fühle mich hier immer herzlich willkommen. Die kompetente Betreuung mit immer wieder neuen Übungen steigert meinen Trainingserfolg und es macht immer Spaß."
Lukas
5/5
"Das Training in 4 Studios bietet einen großzügigen und abwechslungsreichen Gerätepark. Die angenehme Atmosphäre rundet das Training perfekt ab."
Claudia

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN