Zum Inhalt springen

VITADROM ALKOVEN

Alles Inklusive

Trainieren ab 12,99 Euro/Woche in 4 Studios!

Mit unserem top motivierten und kompetenten Team, welches nicht nur mit fundiertem Wissen beim Training unterstützen, sondern auch mit ihrem Teamgeist und freundlichen Auftreten eine familiäre Umgebung schaffen, machen wir das Vitadrom Alkoven zu DEINEM neuen Zuhause. Mit einem harmonischen Beleuchtungs-system im modernen Design bieten wir eine völlig neue Wohlfühlatmosphäre, unsere Kaffeelounge lädt zu einem geselligen Beisammensein und Plausch nach dem Training ein und gibt die Möglichkeit für ein entspanntes Trainingsgespräch mit unserem Team. An unserer Elektrolytbar oder Snackautomat holst du dir die notwendige Stärkung vor oder nach deinem Workout. Für alle Kursbegeisterten bieten wir Yoga, Pilates, Step Aerobic, Mobility Training uvm. an. Am Flexx Trainingszirkel (nur im Vitadrom Alkoven) wird systematisch und wirkungsvoll die verkürzte Muskulatur wieder in die Länge trainiert und gestärkt. Du steigerst deine Beweglichkeit und wirkst Schmerzen entgegen, richtest dich wieder auf, machst dich locker und schenkst dir ein neues Wohlbefinden. Optimiert die Durchblutung und den Lymphfluss und zugleich entgiftest du das Bindegewebe und die Muskulatur.

In Kooperation mit unserem Physiotherapeuten Manuel Krenmayr hast du den richtigen Ansprechpartner. Manuel Krenmayr

Auf mehr als 1.000 m2  findest du:

ANSPRECHPARTNER

Sigrid

Studioleitung

KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN

hier ist unser Trainerteam vor Ort

Mo – Fr      08.30 – 11.30 Uhr  
| 16.00 – 22.00 Uhr

Sa, So, FT 08.30 – 11.30 Uhr 
| 16.00 – 20.00 Uhr

Wir haben am 24. und 25.12. sowie am 31.12. und 01.01. unsere Studios geschlossen!

ÖFFNUNGSZEITEN

mit Transponder

Mo – Fr       06.00 – 22.00 Uhr
Sa, So, FT   08.00 – 20.00 Uhr


Wir behalten uns vor, Öffnungszeiten zu ändern und bei Bedarf (Reparatur, Sanierung, Sonstiges) bis zu 3 Wochen schließen zu können.

KURSPLAN

KUNDENFEEDBACKS

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

5/5
"Die regelmäßigen individuellen Trainingspläne, die noch dazu in meiner Mitgliedschaft kostenlos dabei sind, sowie die Vielzahl an Geräten ermöglichen mir ein perfektes Workout."
Florian
5/5
"Speziell das große und vielfältige tolle Kursangebot hat mich überzeugt. Das neue Ambiente und die Kaffeelounge machen mein regelmäßiges Training perfekt."
Brigitta
5/5
"Das Studio bietet in angenehmer Atmosphäre vom individuellen Training, Gruppen- und Einzeltrainings alles was man braucht. Ein engagiertes Trainier-Team begleitet dich dabei."
Christian

BEI UNS WIRST DU INDIVIDUELL BETREUT!

Dein Erfolg ist uns wichtig und deshalb ist DEIN Trainingsplan kostenlos.

Wir freuen uns auf DICH! Dein Vitadrom Team