Zum Inhalt springen

VITADROM BAD SCHALLERBACH

Alles Inklusive

Trainieren ab 12,99 Euro/Woche in 4 Studios!

Fitness auf höchstem Qualitätsstandard. Auch 2023  zählen die Vitadrom Studios unter den Fitnessstudios in OÖ zu den Top5. Vitadrom steht u.a. für kundenorientierte Betriebsführung durch persönliche Betreuung, für Kundennutzen ausgerichtete Trainingsprogramme, hohe Sicher- und Hygiene-standards, flexible Öffnungszeiten. „Innovationen und Trainingstechnologien auf höchstem Niveau. Alles für Mehrwert und Motivation für unsere Mitglieder“, Inhaber Klaus Wiesmayr. Mit den neuen EGYM Geräten setzen wir den konsequenten Weg im effektiven Muskeltraining fort und bieten die derzeit modernste Trainingstechnologie für jedes Ziel. Vom Figur Programm zum Abnehmen, Muskelkräftigung bei Gelenksbeschwerden, bis hin zum produktiven Athletik Training. Du wählst dein Ziel, EGYM bietet dir den Erfolg. Garantiert! Im 1. Obergeschoß erwartet unsere begeisterten KursteilnehmerInnen ein lichtdurchfluteter und im Wohlfühl-Ambiente 130 m² großer Aerobic-Raum, Sauna und Wellnessbereich.

Alle Information zur Physiotherapie-Praxis im ersten Stock finden Sie hier: www.in-form.co.at

Auf mehr als 3.200 m2  findest du:

ANSPRECHPARTNER

Sigrid Wiesmayr

Studioleitung

KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN

hier ist unser Trainerteam vor Ort

Sommer ab 22.04.2024

Mo – Fr      08.00 – 12.00 Uhr 
| ab  16.00 Uhr
Sa -So      08.00 – 12.00 Uhr
| ab 18.00 Uhr

Sommerfeiertage geschlossen

Winter 

Mo – Fr       08.00 – 12.00 Uhr 
| ab  14.00 Uhr
Sa, So, FT    08.00 – 12.00 Uhr
| ab 16.00 Uhr

Feiertage geöffnet

ÖFFNUNGSZEITEN

mit Transponder

Mo – Fr       07.00 – 22.00 Uhr
Sa, So, FT   08.00 – 20.00 Uhr

24.12. und 25.12. sowie 31.12. und
01.01. geschlossen


Wir behalten uns vor, Öffnungszeiten zu ändern und bei Bedarf (Reparatur, Sanierung, Sonstiges) bis zu 3 Wochen schließen zu können.

KURSPLAN

KUNDENFEEDBACKS

5/5
"Mit der kompetenten Unterstützung des Trainer-Teams optimiere ich seit Jahren meine Trainingserfolge und das tolle Ambiente rundet mein regelmäßiges Workout perfekt ab."
Harald
5/5
"Wir sind beide seit 2 Jahren Mitglied und genießen vor allen Dingen die tolle Atmosphäre im Studio. Mittler-weile ist es wie ein zweites Zuhause für uns geworden."
Sophie & Alexander
5/5
"Ich trainiere jetzt über ein Jahr im Vitadrom und Dank der hilfsbereiten und bemühten TrainerInnen kommt man seinen sportlichen Zielen immer einen Schritt näher."
Verena

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN