Zum Inhalt springen

VITADROM EFERDING 2.0

Alles Inklusive

Trainieren ab 12,99 Euro/Woche in 4 Studios!

„Innovationen und Trainingstechnologien auf höchstem Niveau. Alles für Mehrwert und Motivation für unsere Mitglieder. Mit dem 2-stöckigen Gebäude am neuen Standort, Gewerbestraße 6 mit einer Gesamtfläche von 1.300 m² bieten wir ein völlig neues Trainingsambiente“, so Inhaber Klaus Wiesmayr.   Das Platzangebot ermöglicht eine große Auswahl an neue Geräte von verschiedenen innovativen Anbietern der Fitnessszene im Kraft-, Freihantel- und Plateloadedbereich, sowie einen umfangreichen Cardiopark von Intensa und Matrix. Der komplette Gerätepark von Technogym rundet das ultimative Fitnesserlebnis ab. Mit den neuen EGYM Geräten setzen wir den konsequenten Weg im effektiven Muskeltraining fort und bieten die derzeit modernste Trainingstechnologie für jedes Ziel. Vom Figur Programm zum Abnehmen, Muskelkräftigung bei Gelenksbeschwerden, bis hin zum produktiven Athletik Training. Du wählst dein Ziel, EGYM bietet dir den Erfolg. Garantiert! Ein abwechslungsreiches qualitativ hochwertiges Kursprogramm wie Pilates, TRX, Yoga, Rückenfit, IndoorCyling, uvm. für jede Altersklasse ist ebenso im Vitadrom alles inklusive Pakets vorgesehen. Der Wellness und Relaxbereich mit Sauna und Solarium sorgt für ein angenehmes Wohlgefühl nach deinem Training. Ebenfalls bieten wir funktionales Training auf höchstem Niveau in Form eines Gruppentrainings am Cross Cage in Kombination mit einer Schlittenzugbahn (Länge 10 m), sowie für alle Radsportfans Indoor Cycling auf den neuesten Geräten von Matrix.

Kooperationspartner Physiotherapie Manuel Krenmayr alle Infos unter Physiotherapie Krenmayr

Auf mehr als 1.300 m2  findest du:

ANSPRECHPARTNER

MICHAEL

Studioleitung

KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN

hier sind unsere Trainer vor Ort

Mo – Fr      08.30 – 11.30 Uhr  
| 16.00 – 22.00 Uhr

Sa, So, FT 08.30 – 11.30 Uhr
| 16.00 – 20.00 Uhr

ÖFFNUNGSZEITEN

mit Transponder

Mo – Fr       06.00 – 22.00 Uhr
Sa, So, FT   08.00 – 20.00 Uhr

24.12. und 25.12. sowie 31.12. und 01.01. geschlossen

Wir behalten uns vor, Öffnungszeiten zu ändern und bei Bedarf (Reparatur, Sanierung, Sonstiges) bis zu 3 Wochen schließen zu können.

KURSPLAN

KUNDENFEEDBACKS

5/5
"Wir waren schon in vielen Studios, aber hier stimmt wirklich alles. Preis-Leistung, super stylisches Ambiente, sehr gute und kompetente Beratung und eine große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten."
Britt & Robert
5/5
"Wünsche werden angenommen und umgesetzt, motivierende Atmosphäre, optimale Trainingszeiten für Schichtdienste und vielfältiger riesiger Gerätepark - einfach top!"
Peter
5/5
"Mein Ziel ist es, dass ich stark, fit und vor allen Dingen gesund bin. Dafür wird hier wirklich ein sehr gute Ausstattung geboten in einem sauberen und sehr guten Trainingsklima."
Claus Constantin

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

Kontakt