Philosophie

TRAINIEREN MIT HOHEM SPASSFAKTOR!

Erlebe Fitness in einer lockeren und herzlichen Atmosphäre mit der Vielfältigkeit modernster Trainingsmöglichkeiten und einem Team, welches dich motiviert und mit Spaß und Begeisterung zum Ziel führt. Wir unterstützen dich, deine persönlichen, sportlichen und gesundheitlichen Wünsche und Vorstellungen zu erreichen – und fit zu werden oder zu bleiben. Wir möchten positive Veränderungen herbeiführen und diese langfristig für ein besseres Lebensgefühl erhalten.

Außerdem unterscheiden wir gezielt zwischen Fitness- und Gesundheitstraining, so dass auch ältere Personen wie auch Physiopatienten welche in der Rehaphasen sind, von einem optimalen Training profitieren können.

Das kommunikative „Du“ unterstreicht ein unkompliziertes Miteinander, frei von Förmlichkeiten und Zwängen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Unsere umfangreichen Öffnungszeiten machen regelmäßiges Training für jeden noch so ausgefüllten Alltag möglich.

TRAINERBETREUUNG

Unser kompetentes Team unterstützt und motiviert dich – gerne auch in Form von Personal-Trainings.

KURSPROGRAMM

Wir haben ein abwechslungsreiches Kursprogramm für jede Altersklasse (Rückenfit, Yoga, Piloxing uvm.)

SOLARIUM

Gönn dir etwas Sonne! Vitale Bräune holt man sich in einem unserer Solarien der Premiummarke Ergoline.

FÜR JEDES TRAININGSNIVEAU

Training muss maßgeschneidert sein. Wie sehen deine Wünsche aus? Welche Ziele sind in welchem zeitlichen Rahmen erreichbar, ohne zu überfordern? Wir holen dich dort ab, wo du stehst. Ganz gleich, ob Einsteiger oder erfahrener Sportler – unser Trainerteam betreut individuell und persönlich, um dich immer wieder neu zu fordern, dein Training spannend zu halten und spürbare Trainingsfortschritte zu ermöglichen!

FÜR JEDE ALTERSKLASSE

Wer auch im Alter noch fit sein möchte, sollte besonders seine Ausdauer trainieren. Ideal ist es, begleitend zum Kreislauf auch immer die Muskeln zu fordern. Wenn man merkt, dass es einem schwerfällt, Treppen zu steigen, schnell zu reagieren oder schwerere Alltagsgegenstände zu heben, ist es Zeit, auch ins Krafttraining einzusteigen. Unser Team aus Fitness-Experten kennt den richtigen Weg zu Gesundheit und Vitalität.

kcal 256702

Verbrannte Kalorien

kg 510743

aufgebaute Muskelmasse

Liter 751354

abgesondeter Schweiß