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An Feiertagen finden keine Kurse statt!
 

RÜCKENFIT

Funktionelle Übungen für die Wirbelsäule und die Rumpfmuskulatur.

YOGA

Yoga ist mehr als nur Körper- und Atemübungen! Ein ganzheitlicher Yoga verbindet energetische, ethische, psychologische, philosophische und spirituelle Aspekte zu einem im Alltagsleben des Menschen unglaublich wirksamen Instrument der Lebensgestaltung.

CROSS CAGE/Funktionales Workout

Multifunktionales, abwechslungsreiches Training mit hohem Spaßfaktor für bis zu 10 Personen.

PILATES

Kräftigt vorwiegend mittels Dehn, Kräftigungs- und Atemübungen die Rumpfmuskulatur. Lerne aus deiner Körpermitte zu arbeiten und trainiere deinen Beckenboden.

TRX

TRX nutzt die Schwerkraft und das eigene Körpergewicht, um hunderte von Übungen zu ermöglichen. Man entscheidet bei jeder Übung selbst, wie anspruchsvoll sie werden soll, weil man mit der Körperposition den Widerstand ganz leicht erhöhen oder reduzieren kann.

INDOOR-CYCLING

Radfahren in der Gruppe zu teils fetziger, teils mentaler Musik unter Anleitung eines Trainers. Trainiert wird auf einem speziell konstruierten Standfahrrad mit einem großem Schwungrad. Mit einem Indoor-Bike kann jeder trainieren, egal ob älterer Sportler oder Profi-Radfahrer.

PILOXING SSP & PILOXING BOOTY

Piloxing SSP: ist ein Training welches die Elemente Boxen, Pilates und Tanz zu einem energiegeladenen Intervalltraining vereint. Dieses Workout zur Musik macht einfach Spaß und verbrennt jede Menge Kalorien.

Piloxing Booty: ist ein Training, das sich auf die Entwicklung und Straffung der Gesäßmuskulatur konzentriert, um den Körper zu stabilisieren und zu stärken. Um das Training zu intensivieren und Kraft und Form aufzubauen, verwenden wir Piloxing Booty Power Bands ( 2 verschiedene Widerstandsstärken) und ein einzigartiges Grip Pad.