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RÜCKENFIT

Funktionelle Übungen für die Wirbelsäule und die Rumpfmuskulatur.

PILATES

Fördert eine gesunde Körperhaltung, stärkt die Tiefenmuskulatur und hilft bei der Stressbewältigung. Darüber hinaus fördert es die Durchblutung und verhilft zu einem besseren Körpergefühl

YOGA

Yoga ist mehr als nur Körper- und Atemübungen! Ein ganzheitlicher Yoga verbindet energetische, ethische, psychologische, philosophische und spirituelle Aspekte zu einem im Alltagsleben des Menschen unglaublich wirksamen Instrument der Lebensgestaltung.

CROSS CAGE/Funktionales Workout

Multifunktionales, abwechslungsreiches Training mit hohem Spaßfaktor für bis zu 10 Personen.

TRX

TRX nutzt die Schwerkraft und das eigene Körpergewicht, um hunderte von Übungen zu ermöglichen. Man entscheidet bei jeder Übung selbst, wie anspruchsvoll sie werden soll, weil man mit der Körperposition den Widerstand ganz leicht erhöhen oder reduzieren kann.

FUNCTIONAL MOBILITY

In dieser Einheit erwartet dich Ganzkörper-Mobilisierung mit sanften bis fordernden funktionellen Übungen. Die Aktivierung deiner Muskeln im vollen Bewegungsumfang macht dich kräftig und beweglich zugleich, gezielte Core-Übungen z.B. aus Pilates geben dir die Stabilität, um deine Beweglichkeit zu genießen.

PILOXING SSP & BOOTY

Piloxing SSP: ist ein Training welches die Elemente Boxen, Pilates und Tanz zu einem energiegeladenen Intervalltrianing vereint. Dieses Workout zur Musik macht einfach Spaß und verbrennt jede Menge Kalorien
Piloxing Booty: ist ein Training, das sich auf die Entwicklung und Straffung der Gesäßmuskulatur konzentriert, um den Körper zu stabilisieren und zu stärken.
Um das Training zu intensivieren und Kraft und Form aufzubauen, verwenden wir Piloxing Booty Power Bands ( 2 verschiedene Widerstandsstärken) und ein einzigartiges Grip Pad. Die Gesäßmuskulatur wird in mehreren Ebenen gefordert (stehend, auf dem Rücken oder der Seite liegend und mehr). Mit diesem 30 Minuten Workout zur Musik wirst du schnell stärkere Gesäßmuskeln bemerken, die dein Becken stabilisieren und die richtige Bewegung deiner Hüften aufrechterhalten.

INDOOR CYCLING

Radfahren in der Gruppe zu teils fetziger, teils mentaler Musik unter Anleitung eines Trainers. Trainiert wird auf einem speziell konstruierten Standfahrrad mit einem großem Schwungrad. Mit einem Indoor-Bike kann jeder trainieren, egal ob älterer Sportler oder Profi-Radfahrer.