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RÜCKENFIT

Funktionelle Übungen für die Wirbelsäule und die Rumpfmuskulatur.

YOGA

Yoga ist mehr als nur Körper- und Atemübungen! Ein ganzheitlicher Yoga verbindet energetische, ethische, psychologische, philosophische und spirituelle Aspekte zu einem im Alltagsleben des Menschen unglaublich wirksamen Instrument der Lebensgestaltung.

YOGALEICHT

Mit einfachen Yoga- und Meditationsübungen mehr Kraft, Beweglichkeit und Gelassenheit erlangen.

TRX

TRX nutzt die Schwerkraft und das eigene Körpergewicht, um hunderte von Übungen zu ermöglichen. Man entscheidet bei jeder Übung selbst, wie anspruchsvoll sie werden soll, weil man mit der Körperposition den Widerstand ganz leicht erhöhen oder reduzieren kann.

CROSS CAGE

Multifunktionales, abwechslungsreiches Training mit hohem Spaßfaktor für bis zu 10 Personen.

BBP

Kraft-Ausdauer-Training – Kräftigungsübungen für Bauch, Rücken, Beine.

ZIRKELTRAINING/FULLBODY

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Kursfreudige geeignet. Zirkeltraining ist eine Kombination aus mehreren Übungen, die mit kurzen Pausen dazwischen entweder für eine bestimmte Anzahl von Wiederholungen oder eine vorgegebene Zeit ausgeführt werden.

CARDIO-DANCE

Das Tanz-Workout mit Salsa Elementen kurbelt das Herz-Kreislauf-System an und verbrennt viele Kalorien.

LANGHANTEL TRAINING

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Trainees geeignet. Hier wird mit einer Kombination aus Langhantel- und Funktionalübungen deine Kraft gesteigert. Durch Variierung des Gewichtes entscheidet man selbst über die Intensität der Übungen.

HAPPY STEP

Wer Spaß am Tanzen und Musik hat und neben der Fitness auch noch die Fettverbrennung aktivieren, sowie Beine und Po straffen und stärken möchte + Koordination verbessern, ist hier genau richtig.

PILATES

Pilates kräftigt vorwiegend mittels Dehn, Kräftigungs- und Atemübungen die Rumpfmuskulatur. Lerne aus der Körpermitte zu arbeiten und trainiere deinen Beckenboden.