Corona

Corona Update

Liebe VitadromlerInnen,

wir sind startklar für DEIN Training! Am 19.05.2021 öffnen wir zu den gewohnten Öffnungszeiten und stehen bestens vorbereitet mit umfassenden Sicherheits- und Hygienekonzepten zur Verfügung. Gerade jetzt ist eine regelmäßige körperliche Aktivität und ein gezieltes Fitnesstraining umso wichtiger Muskelkraft, mentale Stärke und Beweglichkeit wieder zurück zu erlangen.

Du wirst dir nun die Frage stellen, wie funktioniert der Zutritt zu deinem Studio? Wo muss ich meinen Nachweis abgeben und wie oft? Wir haben uns dazu viele Gedanken gemacht und haben versucht mit unserem Maßnahmenpaket dir den Zutritt so einfach wie möglich zu gestalten.

Du hast bereits eine Bestätigung:

  • über eine in den letzten sechs Monaten überstandene Infektion
  • dass du deine 1. Impfung bereits vor 22 Tagen hattest
  • über einen Absonderungsbescheid wegen Erkrankung, nicht älter als sechs Monaten
  • über neutralisierende Antikörper, nicht älter als drei Monate

Dann maile uns diese schon JETZT auf vitadrom@outlook.com und wir vermerken dies bei deiner Kundenkartei (die Daten sind studiointern und werden NICHT weitergegeben). Dieser Nachweis ist nur einmalig abzugeben und du kannst dein Training jeden Tag völlig entspannt zu den gewohnten Öffnungszeiten absolvieren.

Du hast ein negatives Ergebnis eines:

  • in digitaler Eigenanwendung gültigen Tests gültig 24 Stunden
  • Antigentests einer befugten Stelle gültig 48 Stunden
  • eines PRC Tests gültig 72 Stunden

Auch hier hast du die Möglichkeit uns das Ergebnis VOR deinem Training zu mailen, dann hast du Zutritt auch zu den unbetreuten Zeiten. Sofern du aber die Bestätigung nur in Papierform hast, dann wirf sie einfach bei Zutritt in die dafür vorgesehene Box am Check in. Wir prüfen deine Anwesenheit mit dem Ergebnis und somit ist kein persönlicher Kontakt jedes Mal erforderlich.

Du hast keinen von oben angeführten Nachweisen dann kannst du bei uns einen Selbsttest machen:

Hol dir deinen Test bei der Rezeption (nur möglich zu betreuten Zeiten) und mach diesen unter Aufsicht einer 2. Person. Das negative Testergebnis ist für die Dauer des Aufenthalts bereitzuhalten.

Beim Zutritt und Verlassen des Studios ist bitte eine FFP2 Maske zu tragen (nicht beim Training)

Alle Maßnahmen indoor findest du direkt im Studio!

Teststraßen:

Nach Absprachen mit unseren zuständigen Gemeindevertretern Alkoven, Pupping (Eferding) und Bad Schallerbach (Achtung Testlokalität unter Apotheken) dürfen wir mitteilen, dass in allen Gemeinden kostenlose Teststraßen eingerichtet sind. Jetzt Test Termin buchen.

Wir wissen, dass dieser Prozess für viele eine Umstellung bedeutet und auch Zeit in Anspruch nimmt, aber es ist jetzt umso wichtiger, dass wir diese Maßnahmen einhalten und uns daran halten, damit wir ab 1. Juli diese Eintrittstest nicht mehr benötigen. Wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels und sind topmotiviert, auch unter Einhaltung dieser Maßnahmen

ENDLICH WIEDER FÜR EUCH DA SEIN UND EUCH BEIM TRAINING UNTERSTÜTZEN ZU KÖNNEN!

Alle Infos zu unseren Gruppenkursen und Studio Auslastung findest du auf unserer Homepage!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

DEIN Vitadrom Team