Liebe VitadromlerInnen,

ab sofort zählen unsere Studios zu den Top 5 Fitnessbetrieben in OÖ.

  • Zertifiziert lt. ÖNORM EN 17229:2019 – Quality Fitness
  • Diese Initiative steht für
    • kundenorientierte Betriebsführung durch persönliche Betreuung
    • auf den Kundennutzen ausgerichtete Fitnessprogramme
    • kompetente Dienstleistung durch qualifiziertes Personal (Lehrberuf Fitnessbetreuung)
    • hoher Sicherheits- und Hygienestandard zum Wohlfühlen
    • gesicherter Trainingserfolg durch moderne Ausstattung
    • verbesserte Angebotsnutzung durch kundenfreundliche Öffnungszeiten

und wir sind startklar für DEIN Training! Wir stehen zu den gewohnten Öffnungszeiten und bestens vorbereitet mit umfassenden Sicherheits- und Hygienekonzepten zur Verfügung. Gerade jetzt ist eine regelmäßige körperliche Aktivität und ein gezieltes Fitnesstraining umso wichtiger Muskelkraft, mentale Stärke und Beweglichkeit wieder zurück zu erlangen.

Du wirst dir nun die Frage stellen, wie funktioniert der Zutritt zu deinem Studio? Wo muss ich meinen Nachweis abgeben und wie oft? Wir haben uns dazu viele Gedanken gemacht und haben versucht mit unserem Maßnahmenpaket dir den Zutritt so einfach wie möglich zu gestalten.

Bei uns gilt die 3G Regel – geimpft – genesen oder getestet. Wir machen es dir ganz einfach – maile uns deinen Nachweis auf vitadrom@outlook.com und wir vermerken dies bei deiner Kundenkartei (die Daten sind studiointern und werden NICHT weitergegeben) dann hast du Zutritt auch zu den unbetreuten Zeiten. Sofern du aber die Bestätigung nur in Papierform hast, dann wirf sie einfach bei Zutritt in die dafür vorgesehene Box am Check in. Wir prüfen deine Anwesenheit mit dem Ergebnis und somit ist kein persönlicher Kontakt jedes Mal erforderlich.

Hol dir deinen Test bei der Rezeption (nur möglich zu betreuten Zeiten) und mach diesen unter Aufsicht einer 2. Person. Das negative Testergebnis ist für die Dauer des Aufenthalts bereitzuhalten.


NEU!NEU!NEU! Ab Herbst 2021 erwartet euch das ultimative Training! Kraftgeräte von eGym sind mit hochinnovativer Software ausgestattet, die auf den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. Mithilfe von Displays kannst du deine individuelle Trainingsprogramme wählen. Außerdem wird eine vorgegebene Bewegungsamplitude angezeigt, die ein einzigartiges, hocheffizientes und sicheres Training ermöglicht. eGym – das vernetzte Trainingserlebnis. Mit eGym wird Training zum einzigartigen Erlebnis!

Im kostenlosen Probetraining erklären dir unsere TrainerInnen alles und unterstützen dich mit einem kostenlosen Trainingsplan bei deinem Programm. Jetzt vereinbaren https://www.vitadrom.at/probetraining-app/

WIR FREUEN UNS AUCH DICH!

DEIN Vitadrom Team